red girl by Erdbeere... Sparkling Gossip
hi leude^^
also erst ma sry das ich so lang nimma geschriebn hab.... hab etzt scho widda a neues lay^^ find des iwie lustig des die ganze zeit zu tauschn^^und ich hab etzt icq*freu*endlich!!! nach fast 2 jahren in denen mir mein vadda verspricht bald icq zu kriegn... und etzt hab ichs!!!
un es sin ferien!!!! endlich!!!!un mein zeugnis is au ned so schlecht wie ich eig erst gedacht hab^^ abba nach den ferien krieg ich nen hinweis(oda mitteilung,ne sabine^^)in french... naaaa tolll... un wenn ich oech hab muss ich auch noch in mathe nachsitztn.... des wär scheiße...abba etzt sin erst ma ferien^^geplant is nixx wirklich... abba wir ham so ne tolle liste gemacht, ne tabs un janina^^ abba davon geht wahrscheinlich ned ma die hälfte^^
ja also heud war ma n übelst geiler tag^^ erst war ich mit der jessy so im carlo(schleichwerbung^^) un da hat sie erst die waffel zerdrückt un dann beim bezahlen des geld runterfallen lassen(typisch^^)... dann hab ich ihr erzählt das ich ne digi-cam dabei hab is se gleich ma ausgerastet un hat 1000 bilda gemacht...
dann ham wir iwann beschlossen das wir zum spielplatz gehn.... ham wir dann auch gemacht....dann hat die jessy sich an so nem baumhaus 2mal den kopf angestoßen(auch typisch^^) ham hal no mehr pixx gemacht... un dann warn da 2 so dumme kinder... die ham die jessy gefragtob sie titten und nen schlitz hat^^ des war sooooooo dumm!!va die warn voll versaut... die warn iwie 7 oda so... neja des war sau lustig^^
dann sin wir hal in die innenstadt un des war hal alles iwie voll leer un so... dann ham ma uns auf die bank gesetztun ja....iwann kamen dann die terri un die kaddi...un dann warn wir da so rumgehockt un die terri war sowieso die ganze zeit voll hibbelich un so...un dann kamm da so n typ un der hat iwie die ganze zeit selbstgespräche geführt un mit den armen rumgefuchtelt un des war iwie sau strange...un als der des 2. ma an uns vorbeigegangen is mussten wir hal voll lachn.... un der hat dann iwas gesagt un des hab ich abba ned gescheit verstande... un dann kammn auf einma so n mädchen sau nah an uns vorbeigerannt un wir sin voll erschrocken weil wir gedacht ham des wär der typi der selbstgespräche führt....
dann is iwann no die tati gekommn... wir ham uns dann no a weng unterhalten un dann sin wir so zur jessy gelaufn(also jessy und ich un die terri so halb)un dann wurd ich bei der jessy a weng später abgeholt...
gleich danach bin ich zur sabine gegangn weil wir uns aufn fasching vorbereitn wolltn^^des ham wir dann auch gemacht und dann sin wir nach ner std rübergegangen...da kamen uns erst ma 4jungs als mädels verkleidet entgegn,alle mit rock oda kleid^^ un dann war n wir erst am tisch von so n paar alden leuten gesessn... abba iwann warn wir dann bei den ganzen jungen, also im sinne von jung, un da wars dann sau lustig iwie...ham hal dann voll den scheiß gemacht...va mit dieser dummn kamera weil wenn die geblitzt hat war man blind^^ iwann kam dann die polizei abba iwie war doch nix un ka^^dann war auswahl zum bestn kostüm^^ meine mama war 2.^^ die war übrigens n baum^^un die gerlinde wurde mit ihrer tolln puppe,die leck mir die stiefel sagt,1.^^
dann sin so langsam iwie alle gegangen un dann warn nur noch die jungen,also wieder im sinne von jung, da un da ham wir dann so voll den scheiß gemac ht.... ich weiß ja ned wie viel alk die intus hattn^^iwann sin dann die susi un die kerstin gegangen un dann sin wir auch gegangen so ca 2uhr glaub ich...^^ dann konnt ich abba ewig ned schlafn weil ich der sabine ihre halbe cola leergetrunken hab^^
dann wollt ich eig den eintrag noch machn hab ihn auch scho zum größten teil geschriebn un dann werd ich auf einmal ausgeloggt,un kann mich nimma einloggen=( des war sau strange... daa stand iwie die ganze zeit falsches passwort un so.... neja abba ich hatte den größten teil schon in word abgespeichert^^
neja un heude muss ich zum abbauen.... des kann dauern,weil wir müssen iwie sau viel machn un so... neja trotzdem des war sau der geile tag gestern^^

also ciao
hel
18.2.07 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

> .......Startseite..... < > ......Gästebuch...... < > ........Kontakt....... < > .......Archiv........ <

lil

>About me....< ><3<3<3my very best friends =)< >.....Why mamie?......< >amerikanische gesetze<

Girl

>iwelche pixx< >skilager< >konfifreizeit un silvester< >Fremdwörter<

Design by

Sparkling Gossip