red girl by Erdbeere... Sparkling Gossip
ich bin widda daaa xDD
also nachdem ich ja etzt seit kurzn 4 monaten nixx mehr geschriebn hab, tu ich etzt ma widda a weng was erzählen^^ zwareig nur weil mir lgw is un ich sonst mathe machn müsst weil wir am do sa schreubn abba immahin^^ un des wird auch nur ne kurzfassung^^

also am anfang der ferien war ma erst ma shoppn war ja au ma widda fällig^^ neja leideer ham wir alle insgesamt n bissl zu viel kauft... auser die jessy, die is ganz stolz auf sich^^ abba ich hab ja etzt so viel geld für konfi kriegt, da kann ich mir scho ma widda was leisten^^
dann warn wir noch in fluch der karibik un daer is soooooooo toll =))) vor allem johnny depp alias jack sparrow *hrhr* der is sooo sexy der kerl xD un natürlich musst ich mittn im film auf kloo un wusst hal net ob da ne pause kommt... also geh ich hal.... un als ich mich dann rein gsetzt hab kamm dann so nach ca 2 min jaa pause un blaa -.- des war scheiße xD abba der film is trotzdem toll^^

dann warn wir no n paar mal im freibad... ja nixx besondres eig... wir warn hal im freibad^^ un dann ham wir gaaaanz toll volleyball gespielt xD es war scho a wunder wenn der ball überhaupt über netz geht, abba das er dann noma rüber kommn würde war dann scho unmöglich xDübung macht den meister ja un vllt tu ich iwann ma pixx drauf... in 4 monaten oda so

un dann natürlich no des high-light^^ vees paddy^^ aaaaaaalso die nina un ich sin hal so um 3 oda halb 3 iwo nach hammerbach zu so ner bushalte stelle gfahrn... un da hat dann scho die vee gewartet. un die hat uns dann ,nachdem wir ewig auf die sanny un die jessy gewartet ham die abba trotzdem net kamen, zu dem "zeltplatz" (de eig ga keiner is^^) geführt. dann ham wir erst ma die zelte aufgebaut. also mein zelt ham ja sanny channy nina un ich aufgebaut... un drinnen gschlafn hat nur die channy^^... also des hat erst ma ewig gedauert bis wir des alles gecheckt ham un dann musstnh wir iwie noma die heringe rausreisenweil des net gepasst hat un des war echt nervig... iwann stand es dann auch wenn nich besonders gut^^ dann ham wir erst ma des ganze zeug gegessn was da war^^ achsoo da warn jessy sanny nina issi channy michi momo basti vee hable heiko bothi aaron ree loui eva lola verina jochen liz nora marius fabi andi ehh joa ich hab bestimmt n paar vergessn ^^ wir warn auf jeden fall ca 25 leute. un dann war uns hal so warm un ham beschlossen in diesen tolln weiher zu gehn. erst hal voll zaghaft un so keiner wollt iwie so da rein... außer vllt der basti. un iwann später sin die andern scho drin un channy un ich kommn grad un die machn voll die algenschlacth xD des war zwar n bissl ecklig abba soo geil^^ dann wollt ma mit so ner plane in den see rutschen. also ham wir da so seife draufgehaun un wolltn dann reinrutschn. un dann is die ganze seife in den weiher gelaufn... wir ham die ganzen fische glaubn wir voll vergiftet-.- als uns des aufgefalln is sin wir hal an land rumgerutscht^^jaja des war sau lustig^^ abba da war so ein dummes loch un da sin iwie alle mit der hand hängen gebliebn und dann wurd des imma größer^^ naja dann kamn iwann no die restlichn un dann warn wir hal komplett. ja dann kam hal iwann der alk^^ un iwer hat dann hal bemerkt das da iwelche eltern rumstehn. un wir wolltn hal den kasten versteckn un dann ham iwie alle oda eig hab ich ka wer alles ihr tshirt ausgezogen un auf den kasten gschmissn^^ ja un dann späääääääter am abend als danbn scho sehr viele angetrunken warn ham hal nina un issi angefangen iwelchen scheiß zu machn^^der michi un ich un teilweise sanny un channy au sin denen auch sin denen hal die ganze zeit hinterhergerannt xD ich sag ja nur ma "ich kann no grade laufn... des erzähl ih meiner mama" oooooda "alle dürfen was trinken nur ich net -.-"ja neja am nächsten tag war ich seeehr müde: vee nina sanny jessy aaron un ich ham hal ga net gschlafn ^^ dann hab ich erst ma von 9 - 16.30 gschlafen des war schee^^

jajaaaa war etzt nur ne kurzfassung... bin zu faul no mehr zu schreibn^^
11.6.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

> .......Startseite..... < > ......Gästebuch...... < > ........Kontakt....... < > .......Archiv........ <

lil

>About me....< ><3<3<3my very best friends =)< >.....Why mamie?......< >amerikanische gesetze<

Girl

>iwelche pixx< >skilager< >konfifreizeit un silvester< >Fremdwörter<

Design by

Sparkling Gossip