red girl by Erdbeere... Sparkling Gossip
SEEEEEEEEES

joa also ich hab ja gestern scho ma versucht euch zu schreiben, abba des hat net so ganz hinghauen...neja also etzt is ja die kerwa vorbei und die war sau lustig...also am fr da war hal nur so schafkopf spielen abba da sin wir auch scho voll früh gegangen...abba am sa des war hal sau lustig weil hal wirklich alle besoffen waren außer uns(Nina (kraus),lari, sabine,ich).wir am hal dann so baumwache gemacht(da passt man hal so auf das keina den baum schält der am sa aufgestellt wurde),abba leida sin gr keine gekommen...und neja so ungefähr an jeder ecke hat jemand hingekotzt(ich nenne etzt ma keine namen)un manche konnten gar nimma heimlaufen^^also dienina un die lari sin so bis 3.30uhr gebliebenund die sabine und ich sin bis um5.30uhr geblieben,weil wir ja noch soziale hilfe leisten mussten z.b.mussten wir (bzw die sabine) helfenjacken anzuzoehen weil man(n) das loch nimma gfunden hat*g* neja und am so da warn die lari und ich (teilweise auch die sabine)in der hupfburg und ham die jungs durch die gegend geschubst(neja ok größtenteils waren die des abba is ja auch egal)und da sin wir scho so um 11.30uhr gegangen und dann hab ich noch bei der sabine gepennt.und am mo da war die (da war die nina nimma da) da kamen so n paar typen und dann ham die irgendwann festgestellt das die mit der lari und dem marco verwandt sin weil die ja alle mit dem stefan bock verwandt sin und dann ham sie die ganze zeit gesagt das familien-treff is und dann durften wir net zu denen hin...neja dann ham wir unseren eigenen familien-treff gegründet,weil die sabine und ích sin mit dem daniel und dem michi verwandt und dann kam stefan so und hat gemeint das es ihn ja belasten tät mit dem dani verwandt wär^^irgendwann hab ich dann nimma durchgeblickt un hab dann nur noch genickt...und dann wollt uns der dani auf a getränk in der bar einladen abba wir sin stark geblieben*g*un dann sin wir so gegen 0.30uhr gegangen un etzt is leida scho vorbei
ach ja ich wollt nur ma sagn ich das ich meinen andeeren blog verändert hab.schaut doch a mal drauf ,ok??^^
neja also ciao
heaggggggggggggggggggggg....dl
5.9.06 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

> .......Startseite..... < > ......Gästebuch...... < > ........Kontakt....... < > .......Archiv........ <

lil

>About me....< ><3<3<3my very best friends =)< >.....Why mamie?......< >amerikanische gesetze<

Girl

>iwelche pixx< >skilager< >konfifreizeit un silvester< >Fremdwörter<

Design by

Sparkling Gossip