red girl by Erdbeere... Sparkling Gossip
hallööööööchen!!! also hab etzt scho widda a neues lay...egal... also heut hätte ich eig tt abba ich kann heut net weil ich noch 60 seiten in der scheiß lektüre lesen muss... ich hasse sie!!!(also die deutschlehrerin)joa gestern...mhmmmm...da war ich daheim,ganz alleine(leida net ganz alleine also meine eltren un meine sis warn da... sonst wär ich net allein gewesen.... ok dieser ganze abschnitt is iwie sehr verwirrend...egal.
ja also heut in englisch da ham wir so n referat gehabt und da ham wir dann au musik gehört und dann kommen diese komischen kinder aus der 6. zu uns und sagne hal das wir die musik leisa machn solln...als die dann gegangen sin ham alle angefangen zu klatschen und zu schreien und so... neja des war iwie oll lustig... und ich wurde in french abgefragt und hab ne 2!!!!!JAAAAAA!!!!
ja am sa is konfi-tag des wird bestimmt....interessant^^ ich hoff ma das am mi kein konfi is weil der strak mich für so ne musterschülerin hält...wie kommt der dadrauf???auf jeden fall nimmt er bei iwelchen fragen imma mich!!! des is voll kagge...
und die sanny is krank...werd widda gesund...also gute besserung zum 3.mal oda so^^
heggg..dl und schreibt ma widda ins gb!
29.1.07 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

> .......Startseite..... < > ......Gästebuch...... < > ........Kontakt....... < > .......Archiv........ <

lil

>About me....< ><3<3<3my very best friends =)< >.....Why mamie?......< >amerikanische gesetze<

Girl

>iwelche pixx< >skilager< >konfifreizeit un silvester< >Fremdwörter<

Design by

Sparkling Gossip